CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #87, Samstag, der 29.6.2019

Venice Beach

Nach Yoga, Mediation, meinen Flow-Dos ging es für ein letztes Mal ab in die Wellen. Da der Swell immer noch nicht größer geworden ist, wieder in Venice Breakwater.

Zu Hause haben wir schonmal ein paar Dinge für unsere Rückreise am Montag vorbereitet.

Anschließend kam Flo’s Cousine uns hier in Venice besuchen und wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch unser „zweites“ zu Hause gemacht, natürlich nicht ohne bei Gjusta etwas leckeres zu essen.

Venice Beach

Dann habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Schon als ich mein Logo von diesem Blog das erste Mal gesehen habe, wollte ich es unter der Haut haben. Und nach drei Monaten können wir immer noch bestätigen: California is always a good idea!

Ich habe eine super liebe Tattoo artist bei Royal Heritage Tattoo gefunden, die komplett vegan tätowiert, selbst zwei Hunde hat (eines davon ein Windspiel-Mix) und im Tierschutz aktiv ist. Total genial und Marlaina hat es einfach fantastisch gemacht.

Venice Beach

Da wir sowieso schon in der Abbot Kinney waren, sind wir mit Julie noch ins Butcher’s Daughter und haben dort leckere vegane Pizza gegessen.

Nach einem so wunderschönen Tag sind wir erfüllt ins Bett gefallen.