CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #86, Freitag, der 28.6.2019

Venice Beach

Nachdem wir ein wenig ausgeschlafen haben, habe ich Yoga gemacht, meditiert und mich um meine Flow-Dos gekümmert.

Anschließend waren wir in Venice Breakwater surfen, da es der einzige wirklich surfbare Spot in der Nähe war. Unser Lieblingsspot Sunset Point war leider flat. Aber direkt aus dem Airbnb an den Strand zu laufen und zu surfen, hat auch was 😉

Danach haben wir einen ausgiebigen Spaziergang durch Venice gemacht. Über den Washington Blvd am Strand entlang, kurz durch die Abbot Kinney und dann durch’s Wohngebiet, Inspirationen für Häuserdesign holen, da uns der Baustil hier richtig gut gefällt.

Venice Beach

Dann habe ich Zuhause etwas gekocht und dann sind wir nochmals los um uns den Sonnenuntergang vorne in Venice anzuschauen und die Skater zu bewundern.

Venice Beach

Dann ging es nochmal Richtung Abbot Kinney, aber leider war die Schlange für ein Eis bei Salt&Straw zu lang, so dass wir wieder durchs Wohngebiet geschlendert sind, um uns weitere Inspirationen zu holen.

Venice Beach

Wieder daheim sind wir recht schnell ins Bettchen gefallen.