CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #85, Donnerstag, der 27.6.2019

Laguna Beach

Nach Yoga, Mediation und ein paar meiner Flow-Dos sind wir am Vormittag nach Laguna Beach aufgebrochen, um uns dort mit Flo’s Cousine zu treffen und Familie von ihm zu besuchen.

Wir waren im Active Culture brunchen und sind noch durch das wunderschöne Laguna Beach gelaufen.

Anschließend sind wir nach Doheny, um dort zu surfen. Leider war es dort so voll und dazu noch wenige surfbare Wellen, so dass wir weiter nach San Onofre gefahren sind. Dort sah es richtig gut aus und wir hatten tolle Sessions im Wasser.

San Onofre

Dann ging es wieder zurück Richtung Venice, wo wir uns schnell frisch gemacht haben um uns dann mit Marry und Stefan im Little Pine, das vegane Restaurant von Moby, zu treffen. Es war so lecker und wir hatten wieder einen wunderschönen Abend mit den beiden ♥

Little Pine