CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #84, Mittwoch, der 26.6.2019

Sunset Point

Nach Yoga, Mediation und meinen Flow-Dos ging es ab an den Sunset Point zum Surfen. Der Swell war nicht so groß, dafür gab es entspannte kleine Wellen, die für mein Longboard super waren.

Sunset Point

Danach haben wir uns spontan mit Mary (future vegan chef) und Stefan im Double Zero auf eine köstliche vegane After-Surf-Pizza getroffen.

Double Zero

Wieder zu Hause, habe ich mich noch ein wenig um meine Flow-Dos gekümmert.

Venice Beach

Anschließend waren wir mit Mary und Stefan im zweiten Matthew Kinney Restaurant für diesen Tag: Plant Food + Wine, und es war wieder mal ein vegan Heaven.

Plant Food + Wine

Nach einem wunderschönen Tag mit einer unvergesslichen Zeit mit so lieben Freunden, sind wir todmüde ins Bett gefallen.