CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #83, Dienstag, der 25.6.2019

San Clemente

Nach Yoga, Mediation und meinen Flow-Dos haben wir zusammengepackt und sind Richtung Süden aufgebrochen.

Unser Ziel war San Onofre, wo wir uns mit dem Bruder der Freunde aus San Francisco getroffen haben, der schon seit langer Zeit surft.

San Onofre

Die Wellen waren super und das Surfen mit dem Hardboard einfach ein Traum, absolut die richtige Entscheidung, dass wir es ausgeliehen haben :)))

Danach haben wir uns noch mit seiner Frau auf einen leckeren Smoothie und köstliche vegan Sandwiches in Dana Point im Organic Tree getroffen, perfekt nach dem Surfen. Nach wunderbar inspirierenden Gesprächen sind wir dann gegen Abend Richtung Venice Beach aufgebrochen.

Dana Point

Wir sind den Highway 1 entlang gefahren und waren wie schon die Male davor einfach begeistert. Ich muss zugeben, mir gefällt der Süden Kaliforniens schon einen Ticken besser als der Norden.

Zu Hause gab es noch einen kleinen Snack und Fokus, bevor wir erfüllt ins Bett gefallen sind.