CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #82, Montag, der 24.6.2019

Venice Beach

Nach einer kürzeren Nacht hatte ich einen Call mit einem meiner Kunden, habe Yoga gemacht und meditiert und mich dann um meine Flow Dos gekümmert.

Anschließend sind wir zu einem Surfshop gefahren, der zu einem fairen Preis Longboards ausleiht. Ich bin mit meinen Softtop-Borad jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiterkomme und momentan so fit auf dem Board wie nie.

Wenn jetzt also nicht der richtige Zeitpunkt ist, dann weiß ich es nicht 😉 Also habe ich mir bis Samstag einen Hard-Board ausgeliehen :)))

Danach haben wir noch kurz zum letzten Mal die Vorräte aufgefüllt und dann ging es ab ins Airbnb um von dort in Venice Beach surfen zu gehen. Ich konnte es gar nicht erwarten mein Board auszuprobieren 🙂

Die Bedingungen waren nicht perfekt, aber gut zum eingewöhnen und es ist soooo genial. Ein ganz anderes Gefühl und ich freue mich auf die nächsten Sessions diese Woche 🙂

Da ich ziemlich kaputt war, sind wir zu Hause geblieben, haben etwas bestellt und Dokus angeschaut, sind aber dann recht schnell todmüde ins Bett gefallen.

Venice Beach