CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #81, Sonntag, der 23.6.2019

Santa Monica

Ich bin relativ früh aufgestanden, um Yoga zu machen und zu meditieren und mich noch um ein paar meiner Flow-Dos zu kümmern.

Dann haben wir zusammengepackt und sind gegen 9:00 Uhr in San Simeon gestartet um nach LA zu fahren….Roadtrippin 🙂

Ventura

Nach gut drei Stunden waren wir in Ventura und haben dort im Harvest Café, in dem wir das letzte Mal schon waren leckere Acai-Bowls gefrühstückt. Und dann ging es über die letzten Meilen nach Venice Beach…schon fast wie nach Hause kommen 😉

Malibu

Wir haben kurz unser Airbnb bezogen und wollten uns dann eigentlich mit Kiki und Luki zum Surfen treffen, aber Flo hat fast eine Stunde einen Parkplatz für unser Auto gesucht (Sonntagnachmittage bei schönem Wetter sind da in Strandnähe etwas kritisch 😉 ) und als wir am Strand waren, haben wir uns leider nicht gefunden 🙁

Aber dafür später in der Abbot Kinney. Wir hatten wieder so eine wunderschöne Zeit mit den Beiden. Wir waren im Butcher’s Daughter und danach noch auf ein veganes Eis im Salt & Straw.

Abbot Kinney

Nach diesem wunderbaren Abend sind wir müde und glücklich ins Bett gefallen.