CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #8, Donnerstag, der 11.4.2019

Die erste Woche in Kalifornien ist vorbei und es fühlt sich fantastisch an…California is always a good idea!

Nachdem ich am Vormittag gearbeitet habe und wir mit Lola die Nachbarschaft unsicher gemacht haben (hier gibt es mitten in der Stadt total verwilderte Canyons, wirklich Wahnsinn), sind wir los und haben uns auf die Suche nach dem zweiten Surfboard und Wellen gemacht.

Wir haben uns durch die Surfshops in Pacific Beach und Belmont Park gefragt und wurden dann tatsächlich fündig. Nun sind wir komplett und können uns in bzw. auf die Wellen stürzen. Doch leider hat die Suche so viel Zeit in Anspruch genommen, dass für das Wellenreiten keine Zeit mehr blieb.

Zum Tagesabschluss haben wir uns noch den Balboa Park, der ganz in unserer Nähe ist, angesehen und das war wirklich wunderschön. Nach einem leckeren selbstgekochten Abendessen war der zweite Tag in San Diego auch schon wieder vorbei.