CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #79, Freitag, der 21.6.2019

Pacifica

Nach Yoga und Mediation habe ich mich um meine Flow-Dos gekümmert und auch schon ein wenig zusammengepackt, denn am Samstag geht auf unsere letzte Etappe, wieder ab in den Süden.

Mittags kam Steffi vorbei um mit Flo an ihrem Projekt zu arbeiten. Bei endlich strahlendem Sonnenschein auch in Moss Beach, kein schlechter Arbeitsplatz 🙂

Moss Beach

Am Nachmittag ging es dann natürlich wieder nach Pacifica um den achten Tag in Folge zu surfen. Bei hammer Wetter ging es mit Steffi, Tom und Korbi in die Wellen, die allerdings ein wenig groß waren.

Auch durfte ich Tom’s Shortboard ausprobieren, das ist schon echt ne krasse Umstellung zu unseren Tankern 😉

Anschließend ging es wieder zurück nach Moss Beach um auf unserer Terrasse ein After-Surf-Bierchen und den Sonnenuntergang zu genießen. Life ist so good.

Moss Beach

Bei Tacos und wunderbaren Gesprächen haben diesen wunderschönen Tag ausklingen lassen.