CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #78, Donnerstag, der 20.6.2019

Moss Beach

Nach Yoga und Mediation ging es erstmal an meine Flow-Dos.

Anschließend haben wir lecker gefrühstückt und sind dann nach Pacifica zum Surfen. Wieder bei Sonnenschein und super Wellen. Das nächste Mal, wenn wir hier sind suchen wir uns ein Airbnb in Pacifica, dort gibt es eindeutig mehr Sonnenschein 🙂

Moss Beach

Flo ist am Nachmittag nochmal für ein paar Termine nach San Francisco gefahren und ich habe mich mit Blick aufs Meer um meine Flow-Dos gekümmert. Ich bin richtig gut voran gekommen.

Moss Beach

Und dann durfte ich den ersten Sonnenuntergang bewundern, seitdem wir hier sind. Er war wirklich wunderschön. Ich habe mir etwas Leckeres gekocht und mich dann mit Lola vor den Kamin gekuschelt.

Als Flo nach Hause kam, haben wir noch kurz gequatscht und sind dann erfüllt ins Bett gefallen.