CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #76, Dienstag, der 18.6.2019

Pacifica

Nach Yoga, Mediation und meine Flow-Dos ging es ab nach Pacifica zum Surfen. Dort erwartete uns strahlender Sonnenschein (hier ist so ein Mikroklima, dass es innerhalb von 10 Minuten Fahrtzeit komplett bewölkt und total sonnig sein kann) und nahezu perfekte Wellen.

Wir hatten eine fantastische Zeit im Wasser.

Nachdem wir uns zu Hause frisch gemacht hatten ging es mit den Freunden, mit denen wir uns schon in San Francisco getroffen hatten, in die Moss Beach Distillery, wo es einen leckeren Lunch mit Meerblick gab.

Moss Beach

Anschließend haben sie uns Mavericks gezeigt, leider lief diese Big Wave zu diesem Zeitpunkt nicht. Wir hoffen auf Donnerstag, da soll größerer Swell kommen.

Mavericks

Zuhause haben wir dann den Tag bei leckerem Essen und Meerblick ausklingen lassen.

Moss Beach