CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #75, Montag, der 17.6.2019

Pacifica

Nach Yoga und Mediation hatte ich wieder einen frühen Call mit einem meiner Kunden.

Anschließend ging es mit voller Kraft an meine Flow-Dos. Es tut sich einiges und das ist fantastisch.

Am Nachmittag kam uns Steffi besuchen und wir sind gemeinsam in Pacifica surfen gegangen. Die Wellen hatten es schon gut in sich, aber ich habe meine Angst (nicht den Respekt) vor größeren Wellen verloren und bin einige angepaddelt, zwei davon gekrönt von einem Wipe Out, bei denen ich aber sehr sanft gefallen bin und eine habe ich gestanden….yay!!!

Als wir wieder zu Hause waren, ist noch Steffi’s Mann Tom dazu gestoßen und wir haben den Abend bei selbstgekochtem Essen genossen. Ich bin mal wieder so dankbar für die wunderbaren Menschen, die wir hier kennenlernen dürfen.