CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #72, Freitag der 14.6.2019

Moss Beach

Nach Yoga, Mediation und einem tollen Call mit einem meiner Kunden habe ich mich an meine Flow Dos gemacht. Es macht mir momentan einfach richtig viel Spaß Dinge voran zu bringen.

Moss Beach

Gegen Mittag haben wir dann unser Intervallfasten gebrochen und gefrühstückt, natürlich mit einem wunderschönen Blick auf das Meer.

Am Nachmittag waren wir surfen und die Wellen waren sogar richtig gut. Allerdings habe ich gemerkt, dass mir echt die Kraft ausging, da war ich nach San Diego mit täglichem Surfen echt fitter 😉

Wieder zu Hause kam auch schon bald lieber Besuch aus LA und natürlich gab es dann wieder Beyond Burger Bagel.

Moss Beach

Bei Whisky (für die Jungs) und tollen Gesprächen haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.