CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #70, Mittwoch, der 12.6.2019

Moss Beach

Nach Yoga, Mediation und einem Call mit einem meiner Kunden, ging es für uns ans Zusammenpacken. Nach zwei Wochen direkt im Silicon Valley ziehen wir heute um ans Meer nach Moss Beach in der Nähe von Half Moon Bay, wo man den berühmten Maverick-Surfspot findet.

Moss Beach

Um 12:00 Uhr mussten wir aus unserem Airbnb auschecken und sind dann bei Steffi untergekommen, total lieb, denn der Check-in beim nächsten Airbnb war erst um 15:00 Uhr.

Dann haben wir unsere Vorräte aufgefüllt und sind Richtung Meer gefahren. Und die Bilder haben nicht gelogen. Der Blick, den wir von jedem Winkel des Hauses haben, ist einfach unbeschreiblich…unendliche Weite über den Pazifik.

Nachdem wir ausgepackt hatten, haben wir es uns mit einem Bierchen und später leckerem Essen draußen gemütlich gemacht. Leider zieht hier am Nachmittag wohl immer Nebel auf, so dass wir den Sonnenuntergang leider nicht gesehen haben. Aber das war vollkommen egal, wir sind so dankbar die nächsten 10 Tage so nah am Meer leben zu dürfen.