CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #69, Dienstag, der 11.6.2019

San Francisco

Nach Yoga und Mediation hatte ich einen Call zu unserem Projekt WaveSpotting. Anschließend habe ich noch um meine Flow Dos gekümmert.

Danach ging es nach San Francisco, wo wir uns mit Freunden von Freunden getroffen haben. Wir haben super leckeren veganen Salat im Blue Barn gegessen und uns ausgiebigst unterhalten. Einfach toll, was für wunderbare Menschen wir hier kennenlernen dürfen.

San Francisco

Danach haben sie uns den Chrissy Field Beach gezeigt, von wo aus man einen fantastischen Blick auf die Golden Gate Bridge hat.

San Francisco

Und natürlich sind wir anschließend noch über die Brücke gefahren und haben uns auf der anderen Seite Sausalito angeschaut, ein total süßes Städtchen.

San Francisco

Zurück ging am Ocean Beach entlang, mir war so gar nicht bewusst, dass San Francisco so einen riesigen und langen Strand mit richtig guten Wellen hat 🙂

San Francisco

Zu Hause haben wir dann den letzten Abend im Silicon Valley mit Beyond Burger Bageln ausklingen lassen.