CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #68, Montag, der 10.6.2019

Apple

Nach einer eher unruhigen Nacht, die zum einen einfach viel zu warm und zum anderen durch das Bellen des Nachbarhundes oft unterbrochen wurde, habe ich mich nach Yoga und Mediation an meine Flow-Dos gemacht.

Silicon Valley

Gegen Mittag sind wir dann zum Apple Park Visitor Center gefahren. Dort kann man sich das neue Headquarter von Apple ein wenig von außen und via augmented reality anschauen.

Apple

Es ist wirklich schön gemacht, vor allem die Dachterrasse, nur leider hatte es 40 Grad, so dass wir es dort nicht lange ausgehalten haben.

Apple

Wieder zu Hause ging es weiter an meine Flow-Dos, Flo an meiner Seite. Da wir keine Klimaanlage haben, wurde das bei über 30 Grad in der Wohnung irgendwann allerdings eher schwerfällig 😉

Flo war dann noch auf einer Veranstaltung und gegen 20:00 Uhr konnte man auch endlich wieder raus, wo es schon etwas abgekühlt hatte und so konnten wir auf unserer Terrasse noch den Tag ausklingen lassen.