CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #66, Samstag, der 8.6.2019

Stanford

Nach einer etwas kürzeren Nacht, Yoga, Mediation und Frühstück (ja, wir haben einen Tag mit dem Intervallfasten pausiert, da wir am Vorabend sehr spät gegessen haben und nicht genau wussten wie der tag verläuft) sind wir nach Stanford gefahren um uns dort mit Kiki von Pawsitive Life Coaching und ihrem Mann Luki zu treffen.

Kiki kenne ich digital schon sehr lange und nun haben wir es endlich geschafft uns persönlich kennenzulernen, auch wenn wir dafür erstmal nach Kalifornien reisen mussten ;D

Stanford

Wir sind zuerst mal über den riesigen Campus geschlendert und es wurde natürlich ausgiebig geratscht. Dann haben wir uns etwas zu essen geholt und als wir wieder auf die Uhr schauten war es schon 16:00 Uhr, die Zeit ist wie im Flug vergangen, aber bei den tiefgehenden und inspirierenden Gesprächen kein Wunder 🙂

Stanford

Da die beiden eine Rundreise durch den Westen der USA machen, mussten sie dann auch schon weiter.

Den Abend haben wir bei leckerem Essen auf unserer kleinen Terrasse verbracht und so diesen wunderbaren Tag ausklingen lassen.