CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #65, Freitag, der 7.6.2019

Silicon Valley

Nach Yoga und Meditation habe ich mich an meine Flow-DOs gemacht. Heute standen richtig viele auf dem Plan und so habe ich mit einer Pause um 12:00 Uhr für das Frühstück nach 16 Stunden fasten, bis in den Nachmittag durchgezogen.

Silicon Valley

Dann kam Flo von einer Veranstaltung nach Hause und wir sind gleich weiter zum Hiken. Die Natur ist so schön hier und das müssen wir einfach ausnutzen, auch mit der Möglichkeit wieder auf eine Schlange zu treffen.

Wir waren in der Pulgas Ridge Preserve, haben wunderbare 2 Stunden dort verbracht und keine Schlangen gesehen 🙂

Zu Hause haben wir uns schick gemacht und uns mit Steffi und Tom im Nobu getroffen. Es war wieder mal so lecker und das vegane Sushi einfach ein Traum.

Silicon Valley

Wir waren mal wieder die Letzten im Restaurant (das passiert uns in letzter Zeit irgendwie öfter) und haben den Abend in vollen Zügen genossen.