CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #60, Sonntag, der 2.6.2019

Pacifica

Den Sonntag haben wir ganz entspannt angehen lassen, ein wenig ausgeschlafen und den Tag mit Yoga und Mediation begonnen.

Dann haben wir den Vormittag in der Sonne genossen, gearbeitet, gelesen oder einfach mal nichts getan.

Gegen 12:00 Uhr gab es dann das Frühstück. Wir haben ja mit Intervallfasten begonnen und ich muss sagen die letzte Stunde hat sich etwas gezogen, aber es fühlt sich großartig an.

Silicon Valley

Am frühen Nachmittag sind wir dann Richtung Pacifica aufgebrochen, denn das Meer hat schon ganz laut gerufen und wir waren mit den Freunden hier um Silicon Valley surfen.

Es war herrlich endlich wieder den Ozean zu spüren, die Wellen waren klasse und es hat auch richtig gut geklappt 🙂

Pacifica

Zu Hause habe ich uns noch etwas Leckeres gekocht und so haben wir den Tag entspannt ausklingen lassen.

Silicon Valley