CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #59, Samstag, der 1.6.2019

Silicon Valley

Nachdem wir ein wenig ausgeschlafen hatten ging es nach Yoga und Mediation an meine Flow-Dos. Schön entspannt in der Sonne in unserem kleinen Backyard.

Gegen Mittag haben wir dann gefrühstückt, da wir das Intervallfasten, bei dem um die 16 Stunden am Tag nichts isst, ausprobieren wollen. Ich habe schon so viel davon gehört und möchte es jetzt einfach mal ausprobieren.

Den Nachmittag haben wir genutzt um uns ein wenig in der Sonne zu entspannen, zu lesen und Podcasts zu hören.

Dann sind wir noch ein bißchen durch Palo Alto Downtown gebummelt und haben uns einfach treiben lassen.

Wieder zu Hause gab es einen Sundowner, dann habe ich lecker gekocht und wir haben uns DamNation angeschaut, eine Doku, die ich sehr empfehlen kann.