CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #54, Montag, der 27.5.2019

Santa Cruz

Der letzte ganze Tag im Camper begann wie die meisten mit Yoga und Meditation. Danach hatte ich einen Call mit einem meiner Kunden. Natürlich gab es dann ein gutes Frühstück.

Moss Landing

So gestärkt ging es Richtung Santa Cruz. Wir wollten unbedingt den natürlichen Wavepool Cowell’s surfen und hofften auf einen großen Parkplatz für unseren Dude und den bekamen wir auch, im Wohngebiet in der Nähe.

Also ab in die Wetsuits und vor zum Surfspot. Zuerst ist Flo ins Wasser und ich habe mit Lola die Sonne genossen und dann war ich dran. So ganz zufrieden war ich nicht, allerdings ist es nicht so leicht, wenn du mit 10 anderen gleichzeitig eine Welle teilen musst 😉 Aber wir waren froh diese Erfahrung mal gemacht zu haben.

Nachdem wir kurz geduscht hatten, im Wohngebiet (habe ich schon erwähnt, dass ich es genial finde mit einem Camper unterwegs zu sein ;)) ging es weiter in den Norden und leider den Wolken entgegen.

Santa Cruz

Also wir am Campground angekommen waren, hieß es für uns leider zusammenpacken. Das hatten wir schnell erledigt und es gab zum Abschluss nochmal ein Lagerfeuer und natürlich Beyond Burger Bagel.

Santa Cruz

So haben wir entspannt den Tag ausklingen lassen.

Santa Cruz