CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #49, Mittwoch, der 22.5.2019

Highway 1

Nach Yoga, Mediation, meinen Flow-Dos und einem leckeren Frühstück in der Sonne haben wir zusammengepackt, denn es stand die nächste Etappe auf unserer Reise an.

Aber zunächst haben wir in Santa Barbara unsere Vorräte aufgefüllt und dann ging es nach drei Tagen wieder auf die Straße.

Es ging die Küste entlang weiter nach Norden. In Pismo Beach haben wir eine Pause gemacht, Flo ist Surfen gegangen und ich habe mit Lola am Strand (hier waren ausnahmsweise mal Hunde erlaubt) zugeschaut.

Pismo Beach

Pismo Beach

Anschließend ging es nach Morro Strand, das etwas nördlicher liegt als Morro Bay an einen tollen Campground direkt am Strand mit Blick auf den Morro Rock. Nach einem wunderschönen Abendspaziergang, haben wir es uns bei selbstgekochtem Essen im Camper gemütlich gemacht.

Morro Strand

Leider ging zu starker Wind und auf unserem Stellplatz durfte man kein Feuer machen, so dass wir drin geblieben sind und dann erfüllt ins Bett gefallen sind.