CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #41, Dienstag, der 14.5.2019

Lake Tahoe

Nach einem Call mit Deutschland um 7:00 Uhr, habe ich Yoga gemacht und meditiert. Danach haben wir lecker gefrühstückt (habe ich schon erwähnt, dass ich es einfach genial finde, immer einen Kühlschrank und somit viele frische Lebensmittel dabei zu haben? 😉 ) und zusammengepackt. 

Nachdem wir uns von Michael verabschiedet hatten, sind wir zum Cave Rock gefahren, ein für die Indianer heiliger Platz. Nach einer kurzen Wanderung waren wir oben und hatten einen atemberaubenden Blick über den gesamten Lake Tahoe.

Lake Tahoe

Danach ging es weiter rund um den See und dann gefühlt quer durch die USA (naja gut 170 Meilen). Es hat sich gestern doch etwas gezogen bis war dann gegen 19:30 Uhr an unserem Campingplatz nahe dem Yosemite Park angekommen sind. Wir haben uns kurz eingerichtet, etwas Leckeres gekocht, ans Lagerfeuer gesetzt und sind dann ins Bett gefallen.