CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #26, Montag, der 29.4.2019

San Onofre

Für mich ging es sehr früh aus den Federn, da ich um 7:00 Uhr einen Call hatte. Davor hatte ich natürlich wieder Yoga gemacht und meditiert.

Nachdem es den ganzen Vormittag sehr regnerisch war, habe ich gearbeitet und wir haben unsere Route weiter geplant.

San Onofre

Gegen Mittag sind wir ans Meer umgezogen und ab da schien auch die Sonne. Während Flo gesurft ist, habe ich mich mit Lola einfach mal eine Stunde in die Sonne gesetzt und nichts getan, einfach wunderbar 🙂

Danach ging es für mich ab in die Wellen und auch Flo ist anschließend noch eine Runde gesurft.

San Onofre

Gegen Abend sind wir zurück in unsere „Wildnis“ und haben den Abend bei selbstgekochtem Essen und weiterer Routenplanung ausklingen lassen.