CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #25, Sonntag, der 28.4.2019

San Mateo Campground

Ihr werdet es erraten: nach Yoga, Meditation, meinen Flow-Dos und einem leckeren Frühstück (ja, meine Morgenroutinen halte ich auch hier weitestgehend ein), haben wir zusammengepackt und die Newport Dunes gegen Mittag verlassen.

Wir sind zu einem der coolsten Surfstrände Kaliforniens gefahren: der San Onofre State Beach und haben dort einen wunderschönen Nachmittag mit Surfen, in der Sonne sitzen und auch noch ein wenig Arbeit für mich verbracht.

San Onofre

San Onofre

Danach ging es ein paar Kilometer landeinwärts auf den Campingplatz San Mateo, da am Meer kein Platz mehr war. Und da standen wir das erste Mal recht einsam und mitten in der Natur. Eine gute Vorbereitung auf die Reise durch die Nationalparks 🙂

Leider hatten wir kein Feuerholz für die Feuerstelle dabei und so haben wir es uns drinnen im Camper mit einem After-Surf-Bierchen und selbstgekochtem Essen gemütlich gemacht.