CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #24, Samstag, der 27.4.2019

Newport Dunes

Bevor es ein leckeres Frühstück gab, sind wir mit Lola eine Runde durch die Newport Dünen spaziert und haben am Wasser Yoga gemacht.

Da das Wetter sehr grau war, haben wir uns daran gemacht unseren Trip weiter zu planen. Denn wir haben gemerkt, dass Reservierungen auf Campingplätzen Zeit und Nerven spart. Allerdings haben wir hier vor Ort einiges dazu gelernt, so dass wir die Route in Deutschland so wohl noch gar nicht hätten planen können.

Gegen Mittag haben wir uns dann wieder auf nach Dana Point gemacht um am Doheny State Beach zu surfen, echt ein mega Spot. Diesmal habe ich sogar einen Seelöwen aus ca. 30 Meter Entfernung und viele Pelikane, die direkt neben mir über das Wasser geflogen sind, gesehen.

Doheny State Beach

Erfüllt von diesem wunderbaren Surfnachmittag ging es zurück in die Newport Dunes um dort den Tag nach einer Runde mit Lola in den Dünen und selbstgekochtem Essen ausklingen zu lassen.

Newport Dunes