CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #23, Freitag, der 26.4.2019

Doheny State Beach

Die Zeit hier vergeht wirklich wie im Fluge. Schon 23 Tage sind wir in Kalifornien und eine Sache, die ich wirklich genieße ist es kaum „Termine“ zu haben. Klar habe ich einige Calls, aber das hält sich in Grenzen, in Deutschland ist das schon ein wenig anders.

Und einfach mal in den Tag hineinleben zu können und es auch zuzulassen (nicht meine Stärke, wie ihr wisst), ist herrlich.

Den Tag habe ich mit Blick auf die Newport Dunes mit Yoga und Mediation gestartet. Dann gab es ein leckeres Frühstück und wir haben noch ein wenig den schönen Ausblick genossen.

Newport Dunes

Gegen Mittag haben wir uns auf die Suche nach dem heutigen Surfspot gemacht und sind am Ende am Doheny State Beach in Dana Point gelandet. Was für ein genialer Spot. Flo und ich sind beide mega begeistert und pssst, während ich diese Zeilen schreibe sitze ich gerade wieder hier im Camper während Flo surft, wir sind also Wiederholungstäter.

Nach dem Nachmittag in Dana Point waren wir noch bei Whole Foods Leckereien einkaufen und haben es uns dann wieder in den Newport Dunes mit leckeren Beyond Burger Bageln (mittlerweile unser Signature-Gericht hier, das auch im Camper klappt) gemütlich gemacht.

Newport Dunes