CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #18, Sonntag, der 21.4.2019

La Jolla

Nachdem ich meine Flow-Dos erledigt und auch schon einiges für den nächsten Tag zusammengepackt habe (ja, ich bereite immer gerne vor um nicht in Stress zu geraten 😉 ), ging es ab ans Meer.

Ich hatte mich dazu entschlossen auch diesen Tag nicht zu surfen, da ich mich nicht danach gefühlt habe…das Bauchgefühl und so 🙂 Daher machte ich noch einige Fotos für WaveSpotting vom Spot „La Jolla Shores“, da wir diesen am Samstag nicht geschafft hatten, während Flo gesurft ist.

La Jolla

Und ich habe mich eine Stunde einfach mal an den Strand gelegt und nichts getan, Augen zu und entspannt, herrlich. Anschließend sind wir noch durch La Jolla gefahren und haben Seelöwen beobachtet, das könnte ich ewig tun 🙂

Nachdem wir unsere Vorräte für den Camper aufgefüllt bzw. erstmal befüllt haben, habe ich noch weiter gepackt und dann haben wir den Abend mit unseren leckeren Beyond Burger Bagels ausklingen lassen.

Beyond Burger Bagel