CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #17, Samstag, der 20.4.2019

San Diego

Heute haben wir einen Layday gemacht, das heißt nach Yoga, Mediation, leckerem Frühstück und meinen Flow-Dos ging es mit Lola im Gepäck ab an die Surfspots San Diegos. Vom Surfen gab es mal eine kleine Pause.

Wir haben Bilder für unser Projekt WaveSpotting gemacht und zwar von den folgenden Spots:

  • Imperial Beach
  • Coronado Beach
  • Sunset Cliffs
  • Ocean Beach
  • Tourmaline Surf Park

San Diego

Nachdem wir durch unsere kleine Tour nochmal viel von San Diego gesehen hatten, ging es für uns ins Nobu. Jedes Mal, wenn wir an einem Ort sind, an dem es dieses tolle japanische Restaurant gibt, statten wir ihm einen Besuch ab. Wir waren schon in Miami, New York, Malibu, Dubai und jetzt in San Diego.

San Diego

Nach einem so wunderschönen Tag sind wir erfüllt ins Bett gefallen.