CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #11, Sonntag, der 14.4.2019

San Diego

Wie fast jeden Tag hier habe ich nach einem leckeren Frühstück in unserem kleinen Garten am Vormittag gearbeitet.

Danach haben wir uns die Surfspots am Sunset Cliffs angeschaut. Da diese Reefbreaks sind und ziemlich weit draußen gesurft werden, haben wir uns dagegen entschieden sie zu surfen.

San Diego

San Diego

Da wir schon dort waren, haben wir uns noch das Cabrillo National Monument angeschaut bzw. die Aussicht von dort genossen. Und das war wirklich atemberaubend. Von dort sieht man über fast ganz San Diego und man kann sich einen großartigen Eindruck über die Stadt machen.

San Diego

Juan Rodriguez Cabrillo war der erste Europäer, der die heutigen USA an der Westküste betreten hat. 50 Jahre nach Columbus im Jahre 1542 entdeckte er das spätere San Diego.

Da danach keine Zeit mehr zum Surfen blieb sind wir nach Hause zu Lola und ich konnte noch ein wenig arbeiten bevor wir den Tag in unserem Garten, so wie wir in begonnen haben, bei leckerer Spargel-Pasta haben ausklingen lassen.

San Diego