CalLog
Schreibe einen Kommentar

CalLog #10, Samstag, der 13.4.2019

Nach einem leckeren Frühstück und ein wenig Zeit hinter dem Laptop ging es für uns zum Surfen. Diesmal waren wir am Dog Beach in Ocean Beach. Der Beachbreak war gar nicht so leicht, aber dennoch habe ich die ein oder andere grüne Welle erwischt und das ganz ohne Coach.

Auf dem Rückweg waren wir noch bei Whole Foods einkaufen und dort ist es ähnlich wie bei einer schwedischen Möbelmarke, man kommt immer mit mehr raus als man eigentlich kaufen wollte 😉

Unter anderem haben wir dort Beyond Burger (die besten vegangen Burger-Pattiesm die es gibt) entdeckt und dann war klar, dass wir den Samstag mit veganen Burgern abschließen werden.

Den Nachmittag haben in unserem Airbnb verbracht. Ich habe ein wenig gearbeitet und Flo entspannt.

Und dann ging es an die Burger. Richtig cool und lecker war es. Wir haben draußen gegrillt und gegessen und einfach die Zeit genossen.